Schuenemann Blumengrosshandel

Unternehmen | Schünemann Blumengroßhandel

Sehr geehrter Besucher,

unser familiengeführtes Unternehmen kann auf eine Geschichte von über 85 Jahren zurückblicken und befindet sich mittlerweile in der vierten Generation.
Seit dem Jahr 1990 sind wir auf die Belieferung des Fachhandels mit Schnittblumen und Topfpflanzen sowie floristischen Bedarfsartikeln spezialisiert.
Die Unterstützung des Floristenhandwerks ist bei uns Herzenssache und dieser Gedanke bestimmt seit jeher unser Handeln und führte unserem Leitgedanken:

Höchste Frische und Qualität zu fairen Preisen.

Unsere 30 Mitarbeiter sind über die verschiedensten Vertriebswege jederzeit für unsere Kunden erreichbar. Und der Erfolg gibt uns Recht –  derzeit bedienen sich  ca. 450 Kunden unseres tagesaktuellen Webshops und werden mehrmals wöchentlich beliefert oder nutzen die Möglichkeit, ihre Waren direkt in unserem Abholmarkt auszusuchen.